Wieder einmal wird PADI auf der BOOT Messe in Düsseldorf vom 21. bis 29. Januar ausstellen. Wir laden dich, deine Taucher- und Nichttaucher-Freunde ein, uns im PADI Village zu besuchen, wo PADI Mitarbeiter vor Ort sein werden, um ein freundliches Gespräch zu führen, unsere neuesten Produkte vorzustellen, und all deine Tauchfragen zu beantworten.

Wenn du dich zu deinem nächsten Unterwasser-Abenteuer inspiriert fühlen solltest, oder wieder mit dem Tauchen anfangen möchtest, dann melde dich doch bei einem unserer ausstellenden Dive Center zu deinem nächsten Kurs an, und du erhältst ein kostenloses PADI Geschenk.

Für all deine Nichttaucher-Freunde, haben wir auch ein fantastisches Hallenbad, wo sie sich kostenlos mit einem unserer PADI Instructor am Tauchen versuchen können. So bekommen sie die Chance, die Ausrüstung kennenzulernen, und das Atmen unter Wasser zu erleben. Jeder, der es versucht, bekommt ebenfalls ein kostenloses PADI Geschenk.

Wir freuen uns darauf, dich vor Ort begrüßen zu dürfen!

Share This